Tagungsbericht 3. Berliner Konzessionsrechtstage 2018

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl von Prof. Dr. Thorsten Siegel bin ich auch in die Organisation der Berliner Konzessionsrechtstage eingebunden. Die im Jahr 2016 ins Leben gerufene Tagung befasst sich mit den Rechtsgrundlagen und aktuellen Fragen des Konzessionsvergaberechts.

Für die 3. Berliner Konzessionsrechtstage, die am 8. und 9. März 2018 stattgefunden haben, habe ich einen Tagungsbeitrag verfasst, der in Heft 3 der NZBau (= Neue Zeitschrift für Bau- und Vergaberecht) erschienen ist (NZBau 2018, Heft 3, S. VIII f.).

Der Beitrag kann nun auch mit freundlicher Erlaubnis des Beck Verlags hier gelesen und heruntergeladen werden:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.